• 2018

  • Workshop
    Am 30. Juni und 01. Juli 2018 biete ich im Atelier Wiesbaden Biebrich den Mal Workshop 2018 an (offen für alle). Auch in diesem Jahr möchte ich mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Samstag und Sonntag von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr experimentell arbeiten.
    Arbeitsmaterial wird gestellt
    Kosten: 125 EUR
    Anmeldung per Mail an info@doris-faerber.de

  • Kunstwochenende für Trauernde
    Das Kunstwochenende 14. und 15.07.2018 im Atelier in Wiesbaden Biebrich ist eine Gelegenheit sich auf andere Weise der eigenen Trauer zu nähern und ihr Ausdruck zu verleihen. Es ist KEINE Kunsttherapie und Ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden in die unterschiedlichen Techniken eingeführt. Erfahrungen mit der Malerei sind nicht erforderlich. In den beiden Tagen werden Sie außerdem begleitet von Sabine Strunge ,"Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e. V." (www.eltern-kinder-trauer.de )
    Arbeitsmaterial wird gestellt
    Preisanfrage und Anmeldung über kontakt@eltern-kinder-trauer.de

  • Ausstellung während der Schlemmerwoche - 19.04. bis 06.05.2018 -
    im Weingut Ferdinand Abel, 65375 Oestrich-Winkel, Mühlstr. 32-34

  • Seit 22.02.2018 : Kurs für abstrakte Acrylmalerei beim Volksbildungswerk Nordenstadt, www.vbw-ned.de , "Mal Dir ein Bild"

  • Eine Gelegenheit guten Wein UND KUNST zu kaufen findet man jetzt auch in der Rathausstrasse 76, 65203 Wiesbaden-Biebrich in der Vinothek des Weinguts Kaspar Herke (www.weingut-kaspar-herke.de)